/

 

Abbiegen

Wir haben unsere Links über Jahre hinweg nicht mehr präsentiert, weil wir uns  zunehmend zwischen alle Stühle gesetzt haben. Dies ist uns angesichts einer immer schlimmer werdenden Verblödung egal geworden und wir zeigen nach und nach wieder Vorschläge zum Ab-Biegen. Eine ideologische Tendenz wird nicht erkennbar sein, in einer Gesellschaft, in der man schon als Rassist beschimpft wird, wenn man einem Schwarzafrikaner sein Rauschgift nicht abkaufen will und das begründet.

Die Linkliste wird, so wie es die Begegnungen wollen, nach und nach erweitert. Falls jemand meint, es würden wenige Grüne Positionen vertreten, so hat er Recht. Das Personal dort ist nicht so, daß wir gerne in seiner Nähe gesehen werden wollen. Die Linkliste ist gnadenlos subjektiv. Wir teilen keineswegs alle Standpunkte unserer Links, aber sind Freunde einer offenen Weltsicht, die sich dem immer stärker werdenden Links-Grünen-Einheitsmainstream widersetzt.


Analoge Photographie

Journale

Weltanschauliches