/

 

GuruGuru

Immer wieder wurden wir nach Lebensweisheiten für alle Situationen befragt. Ab manchen Tagen standen die Menschen Schlange vor unserer Tür, als wären wir der einzige Backlangverkäufer in Altenau, Harz; 50 Cent für eine Schrippe

Wir haben deshalb im Interesse unserer Besucher Seine Trancelucidität und Heiligkeit Swami Lapsang Souchong gebeten, uns an seiner Weisheit teilhaben zu lassen. 


Der Swami arbeitete für uns in einer Einzelgeistzelle um nicht abgeschoben zu werden, irgendwohin in den Orient (vgl. "Flüchtling"). Wie weiland die Pythia von Delphi hockte er breitbeinig über einer Erdspalte, aus der Gas entströmt, welches ihn in Trance versetzte. 

Wir veröffentlichten deshalb in unregelmässigen Abständen die Ergebnisse seines Channelns mit dem Universum. Ein Anspruch auf vollständige Welterklärung bestand nie. 

Im Gegensatz zu unseren anderen Publikationen durften diese Weisheiten bis zum 1. November 2022 beliebig verteilt werden. Einmal benutzte Weisheiten können nicht von uns zurückgenommen werden.

Swami Lapsang Souchong bei der Arbeit. Photographische Abbildung, wie der Swami seine Weisheit ins Universum bläst. Damit er geheimnisvoller aussieht, haben wie das Negativ der Photographie abgebildet. Photo: Wolfgang Klapp-Spaten



Bedauerlicherweise hatten wir den Guru bei einer Exkursion nach Peine, Niedersachsen, bei Frau Dipl.-Soz.Päd. (FH) Gudrun Bleckat, einer inzwischen verblichenen Liebschaft, liegengelassen. Sie hat ihn uns aber nach ausführlicher Anamnese wieder per Post zurück geschickt, weil sie ihn auch nicht behalten wollte. Das war im Jahre 2015.





Ach so: Wir werden immer wieder mit dem Verdacht konfrontiert, es handele sich bei GuruGuru um ein Pseudonym. Die Vermutungen sind berechtigt. Hinter GuruGuru verbirgt sich in Wirklichkeit Abt Wilbur.

Die Texte des Guru finden Sie künftig im Buchhandel. 

Und 

nie 

wieder 

hier.